Zwei Fahrradfahrer auf einem Pfad in den Bergen
Österreichs größte Bike Region
Drei Fahrradfahrer auf einem Weg neben einem Bergsee
Mountainbiken in Saalbach Hinterglemm
Mountainbiker im Sprung auf einen Trail in Saalbach Hinterglemm
Mountainbiker rastet auf einer Bank neben einen Bergsee in Saalbach Hinterglemm
Buchen
Wir garantieren:
Familienportrait von Familie Schwabl
  • den günstigsten Preis
  • das passende Zimmer
  • das beste Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse

Der Höllen Trail in Saalbach Hinterglemm

Home of Vali Höll

Auf diesem Trail ist die Downhill Weltmeisterin Vali Höll groß geworden! Kurz und knackig, dafür verspielt, abwechslungsreich und mit variablen Lines.

Von Profis für Profis!

Auf einem Trail, auf dem Vali Höll ihre Skills geübt hat, geht es mit Sicherheit rough zu. Mit Northshores, Drops, Wallrides, Logrides, Wippen, Wurzeln und Steinen ist er ein kleiner Spielplatz für versierte Biker.

Der Start des Trails liegt direkt beim Spielberghaus und schlängelt sich rund 400 Meter durch den Wald, bevor es über eine Forststraße wieder zurück nach Saalbach geht.

Achtung: Der Trail wird nicht permanent gewartet! Die Befahrung erfolgt auf eigene Gefahr. Entlang der Strecke gibt es keine besondere Gefahrensicherung. Aus diesem Grund erfolgt keine offizielle Angabe, ob der Trail geöffnet oder geschlossen ist.

Du kannst ja nochmal mit dem Lift hochfahren und die Trails nochmal fahren. Wer zum Mountainbiken nach Saalbach Hinterglemm kommt, der sollte ja auch etwas dazu lernen. Reservier dir gleich deine Unterkunft im Hotel Talblick und sende uns eine unverbindliche Urlaubsanfrage oder buche gleich online.