Zwei Männer unterhalten sich in der Weinbar Montevino im Hinterglemm
Bei einer Veranstaltung in der Weinbar Montevino in Hinterglemm stehen viel Menschen an Bartischen und reden
Buchen
Wir garantieren:
Familienportrait von Familie Schwabl
  • den günstigsten Preis
  • das passende Zimmer
  • das beste Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse

Feiern im Salzburger Land

Montevino – eine Bar, die für jeden Anlass ein stilvolles Ambiente bietet

Feier in unserer Vinothek, die mit Holz, Stein und Glas eine einzigartige Umgebung schafft, die du so in Saalbach-Hinterglemm nur bei uns findest.

Eine Geburtstagsfeier im Salzburger Land im Montevino, ist an sich schon ein Geschenk an das Geburtstagskind. Mit viel Liebe zum Detail, regionalen Köstlichkeiten und ausgezeichneten österreichischen Weinen, organisieren wir für dich gerne ein Fest, an das du sich noch lange erinnern wirst.

Durch unser multifunktionales Mobiliar ist es ein Leichtes für uns, sowohl Weihnachtsfeiern, als auch Jubiläen nach deinen Wünschen zu gestalten. Falls du auch überlegst eine Firmenfeier im Salzburger Land auszurichten, findest du im Hotel Garni Talblick, die idealen Bedingungen vor.

Arbeit und Vergnügen

Verbinde doch Arbeit und Vergnügen. Selbst Seminare kannst du im Montevino abhalten. Bis zu 20 Personen finden in unserer Weinbar Platz. Dazu findest du natürlich auch das technische Equipment, das du für dein Seminar brauchst. Nach getaner Arbeit wartet auf dich und die Teilnehmer, eine Weinkarte und Leckereien, bei denen du gemütlich deinen Vortragstag ausklingen lassen kannst.

Feste feiern im Montevino in Saalbach-Hinterglemm
Feiern in der Weinbar Montevino

Verbinde doch einen Urlaub bei uns im Hotel garni Talblick und amüsier dich bei uns im Montevino. Feiern im Salzburger Land – die Familie Schwabl freut sich, dir dabei behilflich sein zu dürfen. Sende uns deine unverbindliche Urlaubsanfrage oder reservier dein Zimmer online.