Eine Person im rot-gelben Schneeanzug fährt Ski und wirbelt Schnee auf
Ein Paar macht eine Ski-Pause bei einer Bank in den Bergen
Apres-Ski Party - ausgelassene Stimmung in Hütten und Bars
Beste Stimmung in vielen Locations im Skicircus Saalbach Hinterglemm
Ein Junge im gelben Schneeanzug fährt die Piste hinunter, seine Eltern folgen ihm.
Im Funpark springen mutige Skifahrer über eine Sprungschanze
Buchen
Wir garantieren:
Familienportrait von Familie Schwabl
  • den günstigsten Preis
  • das passende Zimmer
  • das beste Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse

Ski in Ski out Hotel direkt an der Piste

Vom Skihotel direkt zum Skiurlaub ins Skigebiet Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Lass dein Auto ruhig stehen – Du wirst es nicht brauchen. Ein Winterurlaub ohne Stress im Ski in Ski out Skihotel: Wie komme ich zur Piste, wo parke ich mein Fahrzeug, wie viel Après-Ski darf ich mir erlauben. Sei unser Gast im Hotel Garni Talblick - ein Hotel direkt an der Piste - und finde alles vor deiner Haustür.

Skiurlaub im Salzburger Land heißt Skiurlaub direkt an der Piste

Abseits des Trubels, direkt an der Piste und im Herzen von Hinterglemm, liegt unser Familienbetrieb Hotel Garni Talblick – Ein Hotel direkt am Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang. Die zentrale Lage vom Hotel wirst du bei der Ankunft im Skiurlaub sofort bemerken. Raus aus dem Auto und dann brauchst du es bis zur Abreise nicht mehr in Betrieb nehmen.

Außenansicht Hotel Garni Talblick in Saalbach Hinterglemm
Hotel Garni Talblick in Saalbach-Hinterglemm

Zwei Pisten direkt neben dem Hotel - Mehr Ski in Ski out geht nicht!

Sowohl links als auch rechts neben dem Hotel verläuft jeweils eine Piste, eine davon ist die Nachtschilaufpiste des Unterschwarzachliftes (U-Bahn 8 Gondelbahn) welche dir ermöglicht auch unter dem Licht der Sterne deinen Pistenurlaub zu genießen. Kein lästiges Ein-und Auspacken der Ski-oder Snowboardausrüstung im Auto. Verlasse unser Hotel an der Skipiste und nach nur wenigen Schritten stehst du auf der Piste und kannst deine erste Skifahrt beginnen. Ein Luxus im Skiurlaub den du vor allem dann genießen kannst, wenn die letzte Abfahrt getan ist. Kein Stau beim Nachhause fahren und vor allem kannst du eines ohne schlechtes Gewissen erleben - Après-Ski an der Piste! Saalbach-Hinterglemm ist bekannt für Après-Ski. Gönn dir den einen oder anderen Glühwein oder Punsch, einmal umgefallen und du bist wieder im Skihotel. Wenn du genug gesportelt und gefeiert hast, kannst du den Abend noch gemütlich in der Weinbar Montevino, direkt in unserem Skihotel Garni Talblick in Saalbach ausklingen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Wo liegt das Hotel Talblick?

Das Hotel liegt direkt am Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn im Herzen des Ortes Hinterglemm.

Wie weit ist das Ortszentrum entfernt?

3 Gehminuten.

Wie weit ist die Skipiste entfernt?

Zwei Skipisten befinden sich direkt neben dem Hotel, eine davon ist die Nachtskilaufpiste.

Nutze den Vorteil, von einen Skiurlaub direkt am Skigebiet und schicke uns schon heute deine unverbindliche Anfrage für unser Hotel an der Skipiste oder reserviere online.