Ein Freibad an einem Sommertag ohne Menschen
Käptn Hook in Saalbach
Buchen
Wir garantieren:
Familienportrait von Familie Schwabl
  • den günstigsten Preis
  • das passende Zimmer
  • das beste Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse

Vielfältiger Badespaß in Saalbach Hinterglemm

Erfrischende Freibäder und traumhafte Badeseen

Beim Sommerurlaub im Hotel Talblick im Outdoorparadies Saalbach Hinterglemm nutznießen aktive Gäste nicht nur von der Vielfalt der Salzburger Bergwelt oder den actionreichen Bikeangeboten. Was gibt es Schöneres, als sich nach einem sportlichen Tag in Österreichs Alpen in frischen Gewässern abzukühlen und entspannt abzutauchen? Dabei ist es egal, ob man prickelnde Bergseen, ein actionreiches Freibad oder bezaubernde Badeseen bevorzugt: Der Sommerurlaub in Saalbach Hinterglemm bietet die besten Bedingungen für Wassernixen & Baderatten jeden Alters.

Erlebnisbad Käpt’n Hook in Saalbach Hinterglemm

Auf sage und schreibe 1.000 m² Outdoorfläche plantschen, rutschen, toben und entspannen Jung und Alt im bunten Erlebnisbad Käpt’n Hook inmitten des Sommerurlaubsortes Saalbach Hinterglemm. Besonders Kinderaugen kommen beim Anblick der unzähligen Wasserattraktionen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die rasanten Wasserrutschen erfreuen sich an besonderer Beliebtheit. In Saalbachs Freibad erlebt man aber nicht nur Action pur im kühlen Nass. Auf den breiten Liegewiesen kann man beim Vitamin D tanken auch getrost die Seele baumeln, oder sich von diversen Wasserdüsen seine müden Muskeln massieren lassen.

Badespaß an einem der schönsten Seen Österreichs

Dieser ist nämlich gar nicht weit weg. Nur knapp über 20 km sind es bis an die Ufer des Zeller Sees und damit zum Salzburger See mit dem schönsten Panorama. Der Blick auf das Schnee- und Eis bedeckte Kitzsteinhorn ist einzigartig im Salzburger Land. Unerwartet für manche sind auch die vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten entlang des Zelle Sees. Am Morgen eine Runde Schwimmen, zu Mittag ein wenig Stand-Up-Padelling und den Nachmittag kann man sich mit Surfen, Segeln oder sogar Wasserski vertreiben. Wem soll da noch langweilig werden?

Naturbadespaß am Ritzensee

Traumhafte Seen in Salzburg gibt es viele, einige davon befinden sich in unmittelbarer Umgebung von Hinterglemm. Denn neben dem bekannten Zeller See ist auch die Naturbadeanlage Ritzensee in Saalfelden am Steinernen Meer nur 20 Minuten Fahrtzeit vom Hotel Talblick entfernt. Der dunkle Moorsee lädt zum Plantschen & Relaxen umgeben von unberührten Blumenwiesen und weiten Landschaftsstreifen ein. Dank des Nichtschimmer- & Kinderbeckens, sowie einer abenteuerlichen Wasserrutsche eignet sich der Ritzensee auch perfekt für einen sommerlichen Ausflug mit der ganzen Familie.

Kalt von all dem Wasser- und Actionssport rund um Saalbach Hinterglemm?

Dann komm schnell "nach Hause" ins Hotel Talblick. Die Sauna ist schon auf Temperatur und die gemütlichen Liegen im Ruheraum warten schon auf dich. Genieß doch ein wenig Ruhe und Entspannung, bevor es morgen wieder rund geht in und um Saalbach Hinterglemm. Was steht morgen auf dem Programm? Sabine und Dietmar freuen sich bereits, dich und deine Freunde persönlich kennenzulernen. Gerne helfen wir dir bei deiner Urlaubsplanung. Schreib uns über das Kontaktformular oder ruf uns an +43 6541 6324.