Vollbild

Nachtskifahren Salzburg

Über die Piste wedeln bei Nacht

Auch nach Sonnenuntergang findet das Skivergnügen bei uns kein Ende. Mach die Nacht zum Skitag und flitze die Flutlichtpiste direkt neben unserem Hotel Garni Talblick hinunter.

Skifahren am Abend in Saalbach Hinterglemm
Nachtskifahren im Salzburger Land

Nachtskifahren in Salzburg hat einen ganz besonderen Reiz. Bei uns in Saalbach-Hinterglemm hast du die Möglichkeit, auch dann noch die Hänge runter zu fahren, wenn andere Lifte schon längst geschlossen haben. Erlebe den glitzernden Schnee und die gute frische Luft am Abend – ein ganz besonderes Abenteuer wartet auf dich.

Eine hochmoderne Flutlichtanlage ermöglicht perfekte Fahrbedingungen auch noch nach Sonnenuntergang. Insgesamt zwei Nachtskipisten stehen dir in Saalbach-Hinterglemm zur Verfügung. Auch wenn du nach dem Abendessen noch die Lust verspürst etwas für deinen Körper zu tun, kannst du das ohne Stress. Bis 22 Uhr ist die Piste direkt neben unserem Hotel Garni Talblick für die Abfahrt geöffnet. Nachtskifahren in Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land ist aber nicht die einzige Nachtaktivität bei uns.

Nachtrodeln

Fahre nach Einbruch der Dunkelheit mit der Gondel auf den Reiterkogel und rodel dann mit dem Schlitten die Abfahrt hinunter – eine Fahrt, die deinen Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen lassen wird. Egal ob Nachtskilauf im Salzburger Pinzgau oder Rodeln – bei uns hört mit dem Sonnenuntergang der Spaß nicht auf!

Sende uns schon heute deine unverbindliche Buchungsanfrage oder reserviere dein Urlaubszimmer online. Unser Familienbetrieb freut sich auf deinen Besuch!


Donnerstag, 08.Dezember 2016
min-1
max5
a
Schneehöhe (Tal): 30 cm
Schneehöhe (Berg): 50 cm

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang dreht sich

„Three days to go“ lautet heute das Motto im Skicircus Saalbach Hinterglemm und im ...

... weiterlesen

Folgen Sie uns unter #HotelTalblickSaalbach klick zur Übersicht
Ausgezeichnet
4.5
244 Bewertungen
TrustYou