Fullscreen

Apres-ski bunnies & nighthawks

Party in the alps, nightlife and turning night into day - apres ski & party in the ski circus Saalbach Hinterglemm Leogang

What is also part of a good day of skiing? Some party at the end of your ski-day. As soon as the lifts and cable cars are shut down and the sun has set behind the mountains in the west, your ski-day is not yet over. You should cheer to an amazing day in the snow. Let`s do this in one of the best apres-ski-bars in Saalbach Hinterglemm.

Party people in huts and apres-ski-bars
Apres-ski in numerous huts and bars

The most important fact: directly from the slope ...

… into the nightlife of Saalbach Hinterglemm. First of all, you check out one of the numerous huts and apres-ski-bars directly on the slopes. Time for party! A challenge for you: "find your personal dancing style with your ski boots". Not as easy as expected on the slippery floor, isn't it? If you get hungry, grab a pan of Kasnocken or a tasty Kaiserschmarren.

You must not miss this

When the night wins over the day, the nightlife is being shifted from the Slopes to the villages of Saalbach and Hinterglemm. Now it is the time for the party people and nighthawks from all over the world. Bars, discos, restaurants, night-clubs, Saalbach Hinterglemm has much to offer and nobody ever gets bored. If you are not so much into partying, give it up - the next day will be another great day of skiing with amazing slopes. You definitely don't need a hangover.

Apres-ski at a ski hut
Party locations in the Skicircus Saalbach Hinterglemm

No bed time yet - don't miss those party locations.

  • Apres Ski Bar Maisalm - speedy toboggan-run included
  • Bauer's Ski Alm - apres ski with cult factor
  • Goaßstall Hinterglemm - world famous apres-ski-party on the slope
  • Eva Bar & Lounge Saalbach - stylish bar in the middle of Saalbach
  • Bobby's Pup Saalbach - if you want to meet good looking skiing-instructors
  • Hexenhäusl Hinterglemm - "just one more vodka and than we go home"
  • Apres World Hinterglemm - when the night closes in and nobody thinks about tomorrow

A bit of flow, style and acrobatics?

While others are partying in one of the most famous apres-ski-bars and putting their skis and boards aside, you still want to ride with style? So, the flood light slopes and the nightpark in Hinterglemm are the right places for you. Just around the corner from the Hotel Talblick the Nightpark offers fat kickers, tables, spines and all you need for a nice slope-style-evening. Cool obstacles like the new gap kicker, a wallride, some rails, boxes and the 22 meters long combi-box perfectly underline the motto of the nightpark - freestyle umlimited.

Every day of skiing comes to an end eventually

As soon, as you get cold, you do not want to party any more and all the apres-ski-bars and night-clubs are too crowded for you, it is time for the Hotel Talblick and the winebar Montevino. While many others are still partying in numerous bars, you can take it more easily at the Talblick. A noble glass of wine and some delicious anti-pasti-snacks are a perfect setting for a nice evening. Are you ready for winter holidays, skiing, party and apres ski? Sabine and Dietmar look forward to meeting you and your friends personally. We are happy to help you out with your holiday-planning. Fill out our contact form or give as a call +43 6541 6324.


Thursday, december 08, 2016
min-1
max5
a
Snow depth (valley): 30 cm
Snow depth (mountain): 50 cm

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang dreht sich

„Three days to go“ lautet heute das Motto im Skicircus Saalbach Hinterglemm und im ...

... more

Follow us under #HotelTalblickSaalbach click for more
Ausgezeichnet
4.5
244 Bewertungen
TrustYou

Vollbild

Apres-Ski Hasen & Nachtschwärmer

Party in den Alpen, Nightlife und die Nacht zum Tag machen - Apres-Ski & Party im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang

Zu einem guten Skitag gehört für dich auch dazu, nach Sonnenuntergang so richtig Party zu machen. Sobald die Liftanlagen zum Stillstand gekommen sind und sich die Sonne im Westen hinter die Gipfel der Kitzbüheler Alpen verzieht, ist dein Skitag noch lange nicht zu Ende. Auf einen guten Tag im Schnee sollte man anstoßen und zwar in einer "kultigen" Saalbach Hinterglemm Apres-Ski-Bar.

Party Stimmung in Hütten und Apres-Ski Bars
Apres-Ski in zahlreichen Hütten und Bars

Das wichtigste ist: direkt von der Piste ...

… hinein ins Nachtleben von Saalbach Hinterglemm. Zu allererst locken zahlreiche Hütten und Apres-Ski Bars direkt auf den Pisten und die Stimmung ist bald am Kochen. Besonderes Highlight und Herausforderung: "finde deinen ganz persönlichen Skischuh-Tanzstil". Das geht oft gar nicht so einfach mit den Skischuhen auf dem meist rutschigen Boden. Wenn sich bei dir der Hunger meldet, ist meist eine Pfanne mit Kasnockn oder eine große Portion Kaiserschmarren in Reichweite.

Das darfst du keinesfalls verpassen

Gewinnt erstmal die Nacht Überhand über den Abend, verlagert sich das Nightlife schön langsam von den Pisten in die Orte Saalbach und Hinterglemm. Jetzt schlägt die Stunde der Nachtschwärmer und Party-People aus aller Herren Länder. Bars, Diskotheken, Restaurants, Night-Clubs, Saalbach Hinterglemm hat alles zu bieten und sorgt dafür, dass niemanden langweilig wird. Wem das ganze zu viel wird, der sollte lieber abbrechen, bevor es zu spät ist. Der nächste Tag verspricht sicherlich wieder tollen Schnee und herrliche Pisten. Da kann man keinen Kater gebrauchen.

Apres-Ski auf einer Skihütte
Party Locations im Skicircus Saalbach Hinterglemm

Noch ist es aber nicht soweit - verpasse keinesfalls diese Party-Locations:

  • Apres Ski Bar Maisalm - Rasante Rodel-Abfahrt inklusive
  • Bauer's Ski Alm - Apres Ski Hütte mit echten Kultfaktor
  • Goaßstall Hinterglemm - weltbekannter "Apres-Ski Wahnsinn" auf der Piste
  • Eva Bar & Lounge Saalbach - stylische Bar mitten in der Fußgängerzone
  • Bobby's Pup Saalbach - Wenn du fesche Skilehrer kennenlernen willst
  • Hexenhäusl Hinterglemm - "noch schnell ein Flying Hirsch, dann aber ab nach Hause"
  • Apres World Hinterglemm - wenn die Nacht hereinbricht und niemand an morgen denkt

Noch ein wenig Flow, Style und Akrobatik gefällig?

Während die einen in den bekannten Apres-Ski Bars abfeiern und für heute Ski und Board an den Nagel gehängt haben, steht dir der Kopf noch immer nach Flow und Style? Dann ist die Flutlichtpiste und der Nightpark in Hinterglemm die richtige Adresse für dich. Gleich um die Ecke vom Hotel Talblick, bietet der Nightpark neben perfekter Beleuchtung fette Kicker, Tables, Spines und alles was zu einem gepflegten Slope-Style-Abend dazugehört. Abwechslungsreiche Obstacles wie der neue Gap Kicker, ein Wallride sowie Rails und Boxen wie die 22 Meter lange Kombi-Box oder das 9 Meter lange C-Rail verwirklichen das Motto des Nightpark - Freestyle unlimited.

Jeder Skitag ist irgendwann zu Ende

Sobald dir dann doch zu kalt wird, du keine Lust mehr auf Apres Ski hast und in den Bars und Nightclubs noch nichts los ist, dann schlägt die Stunde vom Hotel Talblick und der Weinbar Montevino. Während in den vielen Apres Ski Bars die Party am Kochen ist, geht es bei uns im Hotel etwas ruhiger zu. Ein edler Tropfen zur Einstimmung auf den Abend, ein paar köstliche Antipasti-Snacks und einem lustigen Abend steht nichts mehr im Wege.

Na, schon in Stimmung für Winterurlaub, Skifahren, etwas Party und Apres Ski? Sabine und Dietmar freuen sich bereits, dich und deine Freunde persönlich kennenzulernen. Gerne helfen wir die bei deiner Urlaubsplanung. Schreib und über das Kontaktformular oder ruf uns an +43 6541 6324.


Sonntag, 04.Dezember 2016
min-4
max2
a
Schneehöhe (Tal): 40 cm
Schneehöhe (Berg): 50 cm

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang dreht sich

„Three days to go“ lautet heute das Motto im Skicircus Saalbach Hinterglemm und im ...

... weiterlesen

Folgen Sie uns unter #HotelTalblickSaalbach klick zur Übersicht
Ausgezeichnet
4.5
244 Bewertungen
TrustYou