Vollbild

Vor und nach dem Biken

Mountainbikeurlaub besteht nicht nur aus "Biken" - es gibt auch einen Urlaub vor und nach dem Mountainbiken

Bei all der Action und all den Möglichkeiten während deines Mountainbikeurlaubs in Saalbach Hinterglemm solltest du jedoch nicht vergessen, dass du im Hotel Talblick eingecheckt hast. Ob Anfänger oder Profi, Mountainbikeurlaub für Paare, Singles oder für die ganze Familie - Dietmar und Sabine sind immer für dich und deine Freunde da und sorgen sich um eure Bedürfnisse von Früh bis Spät.

Bike Hotel im Salzburger Pinzgau
Chill out Zone vor dem Hotel

Ein unvergesslicher Bike-Tag beginnt lange bevor ihr aufs Bike steigt

Der Tag beginnt schon am frühen Morgen mit einem tollen Biker-Frühstück. Was soll es sein vor der Mountainbiketour oder einem Freeride-Tag? Von Müsli, über Obst und frische Früchte, frisches Gebäck, Wurst, Käse und Eier aus der Region bis hin zu Pasta. Jawohl, du hast richtig gelesen – ich habe Leute auch schon Pasta frühstücken gesehen im Hotel Talblick. Dietmar ist der Mann für die nötige Portion Kraft. Eier, von weich, hart, bis gerührt sind seine Spezialität und er bereitet diese sehr gerne für dich und euch zu. Da sind die Energiespeicher blitzschnell voll und einem super Mountainbike-Tagl steht nichts im Wege.

Nach dem Mountainbiken ist "vor dem Mountainbiken"

Du kommst gerade von einem Hammer-Bike-Tag im Bikecircus Saalbach Hinterglemm zurück? Jetzt gibt es erstmal einiges zu versorgen. Die Bikes brauchen ein wenig Zuwendung und deine Kehle sollte dringend gekühlt werden. Während du und deine Freunde in der Hotel Talblick Biker-Lounge platz nehmt, steht Dietmar schon auf der Matte und versorgt euch mit kühlen Getränken und leckeren Snacks aus der Weinbar Montevino.

Mountainbiker in Saalbach in Salzburg
Bikecircus Saalbach-Hinterglemm

Von Materialpflege bis Genuss für Körper & Seele

Die High-End-Mountainbike-Maschinen sollten keinesfalls in diesem Zustand in den versperrbaren Bike-Raum. So ein Enduro-Bike-Tag oder wilde Ritte über die Freeride-Lines von Saalbach Hinterglemm zerren schon am Material. Vor der Talblick-Biker-Lounge ist genügend Platz zum Reinigen, schmieren und für allfällige, kleine Reparaturen. Wenn du nicht das perfekte Werkzeug mit dabei hast, kann Dietmar sicher aushelfen.

Auch der Körper sollte sich erholen

Nach einem langen Mountainbiketag wollen die Beine natürlich rasten und die Energiespeicher müssen wieder aufgefüllt werden. Die Sauna ist sicher schon heißt und von der Sonnenterrasse des Hotel Talblick hast du die Freeride-Lines am Reiterkogel genau im Blick. Da kannst du schon an der perfekten Linie für den nächsten Tag arbeiten. Für die Seele gibt es anschließend eine köstliche Italienische Jause in der Weinbar Montevino begleitet von einer guten Flasche Rot- oder Weißwein.

Sabine und Dietmar freuen sich bereits, dich und deine Freunde persönlich kennenzulernen. Gerne helfen wir die bei deiner Urlaubsplanung. Schreib und über das Kontaktformular oder ruf uns an +43 6541 6324.


Donnerstag, 08.Dezember 2016
min-1
max5
a
Schneehöhe (Tal): 30 cm
Schneehöhe (Berg): 50 cm

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang dreht sich

„Three days to go“ lautet heute das Motto im Skicircus Saalbach Hinterglemm und im ...

... weiterlesen

Folgen Sie uns unter #HotelTalblickSaalbach klick zur Übersicht
Ausgezeichnet
4.5
244 Bewertungen
TrustYou