Zwei Mountainbiker auf einem Trail in alpiner Kulisse
Hacklbergtrail
Drei Mountainbiker bei Sonnenuntergangsstimmung auf einem Trail
Mountainbiken in Saalbach Hinterglemm
Drei Mountainbiker fahren einen Trail in grüner Bergwelt
Enduro Biken in Saalbach Hinterglemm
Buchen
Wir garantieren:
Familienportrait von Familie Schwabl
  • den günstigsten Preis
  • das passende Zimmer
  • das beste Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse

The Challenge in Saalbach Hinterglemm

Österreichs größte Bike-Region an einem Tag erkunden

THE CHALLENGE – Bike your limit. So heißt die neue Herausforderung in Österreichs größter Bike-Region, die nur die Besten meistern können. Wer schafft es, das ganze Gebiet rund um Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn an einem Tag abzufahren? Dank moderner Bergbahnen ist das an einem Tag zu schaffen! Stellt euch dabei auf pure Trailfreuden in Saalbach Hinterglemm und fordernde Bikepark-Lines in Leogang ein. Das für Genussbiken bekannte Fieberbrunn sorgt mit dem neuen Schweinestberg-Trail für Spaß und szenische Ausblicke beim Biken!

Wer The Challenge unter die Reifen nimmt, der darf sich freuen. Auf ungehinderte Freeride Action, atemberaubende Bergpanoramen und moderne Bergbahnen, die das Bike Erlebnis perfekt machen.

Ganz ohne Mühen geht es aber dennoch nicht. Es müssen schon einige Höhenmeter bergauf absolviert werden. The Challenge fällt zwar in die Kategorie Freeride Biken in Saalbach Hinterglemm, die Wahl sollte jedoch auf Endurobikes fallen, sonst werden die Uphills echt zur Qual.

The Challenge ist natürlich gespickt mit tollen Einkehrstationen und Hütten, die zu Rast und Genuss einladen. Ebenso gibt es genügend tolle Fotospots entlang der Strecke. Nach der Tour könnt ihr anhand dessen den virtuellen Verlauf am Smartphone nachvollziehen und die Bilder downloaden. The Challenge ist eine tagfüllende Enduro-Tour der Extraklasse. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen – aber auch nicht trödeln. Wer sich zu viel Zeit lässt, wird zu tun haben, die letzte Gondel noch während der Betriebszeiten zu erwischen.

The Challenge – im up- und im downhill große Klasse – so muss Freeride Biken in Saalbach Hinterglemm aussehen.

Schick uns noch heute eine unverbindliche Urlaubsanfrage oder eine Online-Buchung, damit du die genialen Trails in Saalbach genießen kannst.