Vollbild

Hotel in Saalbach Hinterglemm

Urlaub in den Alpen im Hotel Garni Talblick

Außenansicht Hotel Garni Talblick in Saalbach Hinterglemm
Hotel Garni Talblick in Saalbach-Hinterglemm

Familienfreundliches Hotel in Saalbach Hinterglemm

Umrandet von den atemberaubenden Bergen, nur wenige Schritte vom Ortskern entfernt, liegt unser Hotel in den Salzburger Alpen. Ein Haus, das schon seit dem Jahr 1988 im Besitz unserer Familie ist. Mit viele Liebe und Freude versuchen wir dir einen unvergesslichen Urlaub in Österreich zu ermöglichen.

Unser Hotel Garni Talblick bietet die beste Ausgangslage für die vielen Aktivitäten, die Saalbach-Hinterglemm zu bieten hat. Im Winter stehst du nach nur wenigen Metern auf der Skipiste.

Links und Rechts unseres Hauses verlaufen zwei Skihänge – einer davon ist mit Flutlicht ausgestattet – und die vielen Après-Ski Bars sind nur ein paar Schritte entfernt.

Sommer in Saalbach-Hinterglemm

Aber auch im Sommer zieht Saalbach-Hinterglemm viele Gäste in unser Hotel in den Alpen. Wandern in einer märchenhaften Umgebung, Golfen auf traumhaften Anlagen oder Mountainbiken an der besonders beliebten Downhillstrecke, die genau hinter unserem Haus verläuft: Das Angebot ist riesig.

Vor allem auch bei den kleinen Gästen wird keine Langeweile aufkommen. Sowohl im Sommer als auch im Winter bietet Saalbach-Hinterglemm genug Abwechslung. Unser Hotel Talblick in den Alpen freut sich schon heute auf deinen Besuch.

Wenn du die Abwechslung liebst und ein Hotelzimmer in den Alpen suchst, dann sende uns schon heute eine unverbindliche Buchungsanfrage oder reservier dein Zimmer online.


min
max
Schneehöhe (Tal): cm
Schneehöhe (Berg): cm

„Showcooking“ im Hotel Talblick

„Hey Stephan, am Freitag kommt ein Kochprofi der Firma Rational zu mir ins Hotel und zeigt ...

... weiterlesen

Folgen Sie uns unter #HotelTalblickSaalbach klick zur Übersicht
Ausgezeichnet
4.6
243 Bewertungen
TrustYou