Vollbild

Terrasse & Chill out Area

Nach Sport & Action folgt Entspannung & Relax - das alles bekommst du in der Hotel Talblick "Chill out Area"

Du fragst dich, was nach einem langen Tag auf dem Mountainbike oder den Singletrails von Saalbach Hinterglemm kommt? Richtig: Chillen und Relaxen. Das kannst du bei Dietmar und Sabine im Hotel Talblick richtig gut. Rund um das Haus gibt es einige wirklich gemütliche Plätze, um sportliche Tag am Singletrail oder auf Mountainbiketour standesgemäß ausklingen zu lassen.

Hotel mit Terrasse mit Aussicht in Saalbach
Entspannen auf der Terrasse

Sommer, Sonne, Hotel Talblick Garten

Der Sommer und die Sonne lassen sich richtig gut genießen im Garten vom Hotel Talblick. Wer sich einmal nach einer Mountainbiketour in die gemütlichen Sonnenliegen im Garten gelegt hat, der will gar nicht mehr aufstehen. Das einzige, was da noch hilft, wieder aktiv zu werden, ist die erfrischende Gartendusche gleich daneben. Wenn dich der Appetit packt, dann kannst du dich auf einen leckeren Antipasti-Teller oder eine italienische Jause in der Weinbar Montevino freuen. Die frischen Kräuter dazu kommen aus dem hauseigenen Hochbeet. Mit frischen Zutaten und bestem Essen – so beginnt auch jeder Tag im Hotel Talblick am reichlich gedeckten Frühstückbuffet.

Weine im Hotel Talblick in Saalbach
Edle Tropfen für den After-Bike Genuss

After-Bike-Drink auf der Talblick Sonnenterrasse

Du kommst gerade von den Singletrails und hattest ein paar sensationelle Rides auf den Freeride-Strecken vom Reiterkogel? Dann nimm doch gleich mal Platz auf der Hotel-Talblick Sonnenterrasse und lass dir einen kühlen Radler schmecken. Deine trockene Kehle wird es dir danken. Die Terrasse hat übrigens eine tolle Aussicht, von hier oben siehst du genau auf den Reiterkogel und kannst begutachten, ob du denn beim Downhill auch die beste Linie erwischt hast. Bei dieser tollen Aussicht in die Berge, auf die Single-Trails und die Mountainbiketouren von Saalbach Hinterglemm schmeckt der Radler gleich noch besser.

Noch eine Spur mehr "Chill out gefällig?"

Dann bleib doch gleich vor dem Hotel Talblick bei deinem Bike und schmeiß dich in die coolen Outbag-Sitzsäcke in der Talblick-Biker-Lounge. Gerade mal drei Sekunden, nachdem du von deinem Bike steigst, kannst du dich so richtig fallen lassen und versinkst in den lässigen, bequemen und stylischen Outbags vor dem Haus. Das ist genau die richtige Stimmung, um sich mit anderen Bikern zu unterhalten, ein wenig fachzusimpeln oder einfach nur abzuhängen. So ein Tag auf den Trails von Saalbach Hinterglemm kann dem Material schon mal zusetzen und es muss ev. die eine oder andere Schraube nachgezogen werden. Kein Problem - Dietmar hat einen tollen Reparaturständer und Werkzeug und dein Bike ist im Handumdrehen wieder in Schuss. Wenn dann noch der Dietmar kommt und dir und deinen Jungs eine Runde kühler Radler bringt, so ist das ein perfekter Ausklang für einen tollen Mountainbiketag im Bikecircus Saalbach Hinterglemm.

Sommer wie Winter die beste Location für "danach"

Wie du siehst, wird im Hotel Talblick nicht gespart mit Komfort, Genuss, Style und guter After-Sport-Stimmung. Auch wenn es im Winter zu kalt ist für die Outdoor-Lounge und die Sonnenterrasse, in der Weinbar Montevino ist immer ein Platz frei für dich und deine Freunde. Für eine ruhige, romantische Zeit zu zweit finden wir auch sicherlich einen Tisch, wo du mit deiner Begleitung ein gutes Glas Wein unter vier Augen genießen kannst. Wie du siehst, im Hotel Talblick lässt es sich echt aushalten.

Sabine und Dietmar freuen sich bereits, dich und deine Freunde persönlich kennenzulernen. Gerne helfen wir die bei deiner Urlaubsplanung. Schreib und über das Kontaktformular oder ruf uns an +43 6541 6324.


Donnerstag, 08.Dezember 2016
min-1
max5
a
Schneehöhe (Tal): 30 cm
Schneehöhe (Berg): 50 cm

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang dreht sich

„Three days to go“ lautet heute das Motto im Skicircus Saalbach Hinterglemm und im ...

... weiterlesen

Folgen Sie uns unter #HotelTalblickSaalbach klick zur Übersicht
Ausgezeichnet
4.5
244 Bewertungen
TrustYou