„Der Morgen stirbt nie“ – sicher nicht im Hotel Talblick.

Neuer Frühstückbereich im Hotel TalblickALLES NEU scheint das Motto im Hotel Talblick zu sein. Dietmar Schwabl hat es wieder einmal geschafft und in Rekordzeit – die Spanne zwischen Winter und Sommer ist kurz in Saalbach Hinterglemm – eine völlig neue Dimension des Frühstücksbuffets im Hotel Talblick eingeläutet. Er hat gehämmert, er hat gestemmt, er hat erneuert, es hat gestaubt, es hat geraucht und es hat sich vor allem ausgezahlt. Nun dürft ihr euch im Hotel Talblick auf einen neuen Frühstücksbuffet-Bereich und eine einmalige Schauküche freuen!

Mein Tag im Hotel Talblick # 1

Ein Urlaubstag in Saalbach Hinterglemm ist lange, vor allem, wenn man so viel vorhat wie wir normalerweise. In unserer Blog- und Video Reihe „Mein Tag im Hotel Talblick“ wollen wir euch die besten Eindrücke eures Urlaubstages rund um das Hotel Talblick zeigen. Wie jeder gute Tag startet auch der Tag im Hotel Talblick mit einem ausgiebigen Frühstück. Stimmt nicht ganz, eigentlich startet der Tag mit dem Aufwachen in den herrlich bequemen Betten und den komfortablen Zimmern. Jetzt aber raus aus den Federn, wir sind nicht nur zum Schlafen da!

Der Tag startet schmackhaft

Tolles Frühstücksangebot im Hotel TalblickRaus aus dem Bett, rein in die Klamotten und runter zu Dietmar und Sabine, die bereits im völlig neu umgebauten, adaptierten Frühstücksbereich auf euch warten. Dietmar ist bereits seit den frühen Morgenstunden auf den Beinen, packt Brötchen, kümmert sich um süße Überraschungen, sorgt für frischen Aufschnitt, Wurst, Käse und diverse Aufstriche und bereitet alles für die besten Eierspezialitäten vor, die ihr euch nur erträumen könnt. In seiner neuen „high-end“ Küche ist das auch alles möglich. Also nicht, dass das alles jetzt keine Arbeit mehr ist, aber modernste Technik und qualitative Ausstattung unterstützen Dietmar wo sie nur können.

Die Auswahl ist riesengroß

Was darf es sein, ein frisches Ham n‘ Eggs, Rührei oder ein Weiches Ei zum Frühstück? Habt ihr schon vom frischen Müsli, dem frisch gepressten Orangensaft oder der leckeren Sojamilch gekostet? Ganz zu schweigen von den leckeren Käse- und Wurstspezialitäten, die nur darauf warten, von euch auf frisches Brot und knuspriges Gebäck gelegt zu werden. Sabine kümmert sich unterdessen um frisch gebrühten Kaffee, schaumigen Cappuccino, kräftigen Espresso oder traditionellen Verlängerten, damit die Lebensgeister in eure Körper und Seelen einkehren. Alles hat seinen Platz am neuen Frühstücksbuffet im Hotel Talblick. Dietmar hat Platz zum Arbeiten und es macht ihm sichtlich Freude, sich um alle eure Wünsche zu kümmern. Das klingt doch nicht schlecht oder?

Bereit für einen ereignisreichen Tag in Saalbach Hinterglemm

Mit Speed in die Bikesaison 2016Und, seid ihr jetzt gestärkt für einen langen Tag auf den Singletrails, Mountainbiketouren, Wanderungen oder Ausflugszielen der Region? Nach dem Frühstück kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Wo soll es heute hingehen? Auf Mountainbiker warten die besten All Mountain Trails und Freeride Lines des Salzburger Landes. Wanderer und Bergsteiger freuen sich auf über 400 km Wanderwege und top Ausblicke in die umliegende Bergwelt. Auf den Seven Summits of Saalbach Hinterglemm zeigt sich, wer Erfahrung und Ausdauer mitbringt und wer sich beim Frühstück ordentlich gestärkt hat. Montelino, der Berg Kodok, das Freibad Käpt’n Hook oder der Hochseilgarten im Talschluss sind nur einige Highlights für die ganze Familie.

Da wird euch sicherlich nicht langweilig …

… und ihr kommt müde, durstig und hungrig zurück ins Hotel Talblick. Darauf freut sich der Dietmar schon, denn am Nachmittag, wenn sich ein ereignisreicher Tag im Tal der Spiele dem Ende neigt, zeigt auch wieder das Hotel Talblick was es kann. Jetzt aber erst mal Start in den Tag, um die Nachmittags- und Abendstunden kümmern wir uns in einem anderen Beitrag in diesem Blog.

Guten Morgen im Hotel Talblick und einen schönen Tag in Saalbach Hinterglemm