Coole Sounds bei den White Pearls Mountain Days

Sonnenskilauf vom Feinsten bei den White Pearls Mountain DaysDie wertvollsten Tagen im Schnee von Saalbach Hinterglemm

Seit Jahren reden wir im Hotel Talblick davon, dass FRÜHLINGSSKILAUF die coolste und lässigste Art des Skifahrens ist. Die Sonne scheint, die Temperatur ist angenehm hoch, der Schnee ist weich und die Stimmung ist top. Endlich sehen das auch viele andere Skifahrer so wie wir und im Home of Lässig starten die White Pearls Mountain Days.

Was sind die White Pearls Mountain Days?

Kulinarik bei den White Pearls Mountain DaysEinfach schnell zusammengefasst – die lässigsten Tage im Schnee von Saalbach Hinterglemm. Vormittag geht es auf die 270 Pistenkilometer für herrlichen Sonnenskilauf, bevor wir uns Nachmittag die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Also nicht, dass wir das nicht sowieso nicht jedes Jahr um diese Zeit tun, aber dieses Jahr hat das ganze einen Namen, ein Programm und viele Gründe, im März in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zu reisen.

„Save the date“ and travel to Saalbach Hinterglemm

Von 17. März bis 2. April 2017 schalten wir in Saalbach Hinterglemm den Chillmodus ein. Auf bis zu 60 Hütten über den Skicircus verteilt findet jeder sein eigenes Sonnenplatzerl und seinen eigenen Liegestuhl. Dort genießt ihr dann coole Drinks, heiße Köstlichkeiten und den besten Sound, den die zuständigen DJs aus aller Herren Ländern zustande bringen. Schnallt die Ski ab, setzt euch in die Sonne, begutachtet Live-Performances, lauscht E-Violinen, Dums, Saxophon, Guitars und Vocals und genießt das Süße Leben in der Frühlingssonne von Saalbach Hinterglemm.

Das Programm ist umfangreich und abwechslungsreich:

Programm White Pearl Mountain Days

Programm White Pearl Mountain Days

Das werden unsere White Pearl Mountain Days …

Wir werden Skifahren und uns ab früh morgens die schönsten Skipisten im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn holen. Am Morgen, wenn die Sonne das Zepter in die Hand nimmt im Skicircus werden die Pisten auf der Sonnenseite schön weich und „firnig“. Zu Mittag, wenn die Sonne stärker und die Pisten weich werden, lassen wir uns nieder. Wir setzen uns in die Sonne, lauschen den besten Beats im Tal, schlürfen coole Drinks und genießen das beste Essen auf den gemütlichsten Hütten, das wir bekommen können. Auf unseren Lieblingshütten auf den Bergen geht die Post ab. Das sind unsere Highlights auf den coolsten Hütten:

  • HP Hoeger Feat Saxisfaction auf der Forsthofalm 1.4. um 10:00 Uhr
  • Toni Davon aus US Live im Hasenstall am 22.3. um 12:00 Uhr
  • Igor Marijuan aus Ibiza in der Wieseralm am 20.3. um 10:00 Uhr
  • Luna City Express (D) auf der Forsthofalm am 21.3. um 12:00 Uhr
  • Sandy Rivera aus US auf der Reiteralm am 25.3. um 10:00 Uhr
  • Alex Kentucky aus Ibiza in der Hendlfischerei am 30.3. um 10:00 Uhr

Habt ihr auch schon eure Highlights, die Ihr während der White Pearl Mountain Days keinesfalls verpassen wollt? Wir freuen uns so richtig auf den Sonnenskilauf in Österreichs lässigstem Skigebiet. Die Bedingungen sind noch immer perfekt. Die Pisten sind top in Schuss und es ist noch genügend Schnee vorhanden. Wenn ihr auch kommen wollt und noch eine relaxte Unterkunft während der White Pearl Mountain Days sucht, das Hotel Talblick freut sich auf euch. Auch im bei uns im Hotel Talblick erwarten euch leckere Snacks und edle Tropfen aus der Weinbar Montevino. Na, Lust bekommen?

Bis bald im Liegestuhl!