Wie jedes Jahr Ende August war es auch letztes Wochenende soweit. Wieder fanden die Worldgames of Mountainbiking in Saalbach Hinterglemm statt und wieder war das Hotel Talblick maßgeblich an den gefeierten Erfolgen der Mountainbiker beteiligt.

Wie bitte? Was haben die Erfolge mit dem Hotel Talblick zu tun?

Gerhard Schwabl - 2. Bei den Worldgames 2014

Gerhard Schwabl – 2. Bei den Worldgames 2014

Ganz einfach – das Hotel Talblick scheint einfach die beste „Location“ für vor und nach den beschwerlichen Rennen zu sein. Das wissen mittlerweile auch so einige „Rider“ und so kommt es immer wieder vor, dass mein Bruder, Gerhard Schwabl, vor dem Start zum Marathon bei uns im Hotel Talblick auf ein Frühstück vorbeischaut. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet ist offensichtlich die beste Basis für einen langen Tag im Mountainbikesattel. Das frische Obst hält fit, das Müsli und die Eier geben Kraft und Ausdauer und der italienische Kaffee weckt die Lebensgeister und macht munter für „tricky“ Passagen auf der Strecke. Wen wundert es da, dass sich Gerhard – er gehört seit Jahren zu den Favoriten auf der langen Marathon-Distanz, heuer wieder unter den besten Drei platzieren konnte. 2014 fuhr er auf den 2. Platz – wir gratulieren natürlich ganz herzlich.

Es geht noch weiter …

Start zur Worldgames of Mountainbiking 2014

Start zur Worldgames of Mountainbiking 2014

… das Hotel Talblick hat auch einen Sieger zu bieten. Seit Jahren ist Natascha Binder während der Worldgames of Mountainbiking bei uns zu Gast. Vermutlich aus gutem Grund – sie kann jedes Jahr um den Sieg mitfahren. Die Zimmer und die Betten im Hotel Talblick scheinen wirklich eine sehr bequeme Sache zu sein – 2014 stand Natascha wieder ganz oben auf dem Siegertreppchen. Entspannung pur im Saunabereich und eine gute Nachtruhe sind eben die besten Voraussetzungen, um bei harten Mountainbikerennen ganz vorne mitzumischen. Natascha war heuer auf der mittleren Marathondistanz nicht zu schlagen und fuhr der Konkurrenz um die Ohren. Das gesamte Team vom Hotel Talblick gratuliert ganz herzlich und bedankt sich für die jahrelange Treue, die Natascha uns entgegenbringt.

Unser Hotel Talblick spielt seine Karten nicht nur während der Worldgames of Mountainbiking aus. Die Betten sind das ganze Jahr über bequem und beim Frühstücksbuffet verwöhnen wir euch Sommer wie Winter. Selbst die Strecke des legendären Worldgames-Marathons könnt ihr jederzeit nachfahren. Ganz ohne Zeitdruck und ohne Konkurrenz im Nacken. Auf saalbach-hinterglemm.at findet ihr eine Streckenbeschreibung mit Höhenprofil und Karte. Wenn ihr jetzt Lust auf diesen Marathon bekommen habt und auch in den Genuss unseres Hotels kommen möchtet, dann werdet doch unsere Gäste. Eure Leistungen auf dem Mountainbike werden sich echt sehen lassen können.

Wir freuen uns auf eure Anfrage und darauf, euch recht bald im Hotel Talblick und im Bike Circus Saalbach Hinterglemm begrüßen zu dürfen.

Dietmar & Sabine