In voller Trachtenmontur gehts zur Mountainbiketour in Salzburg

Die neue Bikesaison kann kommen- die trendige Bikemode ist schon am Markt. Die Biker-Trachtenkollektion von mtb-trachten ist genau passend für unsere Region und eine Herausforderung für alle, die das Besondere suchen. Wer zu den Ersten zählen möchte, kann gleich bestellen.

Biker-Trachtenkollektion

Biker-Trachtenkollektion

Sowohl für Damen als auch Herren wurde dieses originelle Outfit entworfen und jetzt auf den Markt gebracht. Die Kollektion besticht aber nicht nur in der Optik, sondern wird auch funktionell und in hochqualitativer Ausführung erhältlich sein. Eine Kombi besteht aus einer Radler-Lederhose mit hochwertigen Gelpolster und einem atmungsaktiven Funktionstrikot, welches einen optimalen und hautfreundlichen Feuchtigkeitstransport garantiert.

Für jeden Biker ein tolles Geschenk

Wer einmal wirklich etwas besonderes schenken möchte oder auch selber mit einer originellen besonderheit bestechen möchte, kommt an der neuen Raddress in Lederhosenoptik sicher nicht vorbei. Bestens vorstellen kann man sich diese Dress auch für Clubs und Firmen, die gemeinsam eine Radtour antreten wollen und zeigen möchten, dass sie nicht nur von den Muskeln her den Bergen gewachsen sind, sondern auch optisch den Gipfelsturm bewältigen können.

Ab sofort erhältlich in unserem Hotel Talblick oder in unserem Webshop mtb-Trachten.

Christoph Leitner Triatlon Meister Kärnten 2010

Christop Leitner Kärtner Triatlon Meister 2010