… und die können sich echt sehen lassen. Die letzten Wochen und Monate habe ich damit verbracht, ein paar lässige Neuigkeiten für meine Gäste zu organisieren.

Für angenehme Stunden und guten Schlaf, habe ich zwei Zimmer völlig neu renoviert. Damit das Talblick-Frühstück eine noch bessere Basis für tolle Tage in Saalbach Hinterglemm schafft, habe ich mir für die wichtigste Mahlzeit des Tages auch etwas neues überlegt.

Seeliger Schlaf in neuen Zimmern

Neues Talblick-Zimmer

Neues Talblick-Zimmer

Zwei Zimmer habe ich gerade ganz neu umgebaut. Neuer Boden, schöne Farben, warme Stimmung und dieser ganz spezielle Geruch von den Vollholz-Elementen – das macht die neuen Zimmer zu etwas ganz besonderem. Wenn ihr unsere Zimmer betretet, werdet ihr glauben, ihr steht mitten im Wald, so gut und natürlich riecht der Vollholz-Verbau. Da werdet ihr eine tolle Zeit haben. Ich würde ja selber gerne in meinen neuen Zimmern schlafen, so schön sind sie geworden … Nein, sie werden eh vermietet. Aber Ihr müsst schnell sein.

Vitaminkick für den Tag

Frischer Orangensaft am Morgen

Frischer Orangensaft am Morgen

Wenn ihr dann göttlich geschlafen habt, heißt es sich beim Talblick-Frühstücksbuffet stärken. Die beste Vitamin-Basis für kalte Tage im Skicircus legt meine brandneue Orangenpresse am Buffet. Jede Menge Orangen finden Platz in meiner Maschine und sehr gerne presse ich für euch „literweise“ frischen Orangensaft. Das nicht nur im Winter – ich freue mich auch jetzt schon wieder auf die Bikesaison, wenn ich euch frischen Saft pressen kann, damit ihr auch den Trails von Saalach Hinterglemm die vitaminmäßige Oberhand behaltet.

Noch was heißes für Körper und Seele

Vitalität mit Sonnentor-Tee

Vitalität mit Sonnentor-Tee

Nicht nur zum Frühstück, zu jeder Tageszeit verwöhne ich euch ab jetzt mit bestem BIO-Tee von Sonnentor. Sonnentor ist ein bekanntes österreichisches Unternehmen, welches großen Wert legt auf biologische Landwirtschaft und qualitative Herstellung. Im Hotel Talblick können sich meine Gäste ab sofort über eine breite Auswahl an Sonnentor-Bio-Tees freuen, welche Kraft und Ausdauer für lange Tage auf der Piste und im Schnee geben. Das besondere an Sonnentor ist der biologische Anbau, die schonende Ernte und die zeitintensive Weiterverarbeitung. Ganze Blätter garantieren Frische und volles Aroma, da die natürlichen, eingebetteten ätherischen Öle erhalten bleiben.

PRODUKTQUALITÄT = LEBENSQUALITÄT

Genauso halten wir es im Hotel Talblick und genau aus diesem Grund habe ich diese Neuerungen für meine Gäste umgesetzt. Ihr solltet auch unsere Gäste werden und diese Qualität richtig zu spüren bekommen. Sabine und ich freuen uns schon darauf, euch in unserem Hotel Talblick begrüßen zu dürfen.

bis bald im Hotel Talblick und bis bald im Skicircus Saalbach Hinterglemm

Euer Dietmar