Es ist jetzt wirklich an der Zeit, euch mal „das neue“ Hotel Talblick vorzustellen.

Wie ich ja schon einige Male erwähnt habe, hat sich viel getan. Die Zeit zwischen Wintersaison und dem Start der Bikesaison wurde aktiv genutzt und es wurden einige sehenswerte Neuerungen in die Tat umgesetzt.

Die neue Fassade des Hotel Talblick in Saalbach Hinterglemm

Hotel Talblick

Die Fassade erstrahlt in neuem Glanz. Schöne Farben, klare Linien und meiner Meinung nach extrem stylische neue Balkone zaubern einen modernen Touch auf das Haus. Dazu passend natürlich nach wie vor die Sonnenterrasse und die Glasfront der Montevino Weinbar.

Darin befindet sich der absolut einladende Frühstücks- und Verwöhnbereich, in dem sich der eine oder andere längere Abend aushalten lässt. Ich sage nur so viel – der Weinkeller des Hotel Talblick kann sich wirklich sehen lassen. Das versteht der Hausherr Dietmar einiges davon.

 

Frühstück oder Abends ein Achterl Wein

Genießen und verwöhnen

Hat man dann genug von Wein und netter Gesellschaft, laden die neuen Zimmer zum Genießen und Wohlfühlen ein. Ich bin ein großer Fan des lilafärbigen Teppichs. Der passt hervorragend zur Farbe des Holzes, dessen frischer Duft einem beim Betrteten des Zimmers gleich angenehm in die Nase steigt. Warme Farben, ein super bequemes Bett und schöne Aussichten ins Tal von Saalbach Hinterglemm.

 

 

Die neuen Zimmer im Hotel Talblick

Hotel Talblick Zimmer

Auch für die Bikes wird viel getant. Gerade jetzt entsteht ein neuer Fahrradraum mit tollem Aufbewahrungssystem. Natürlich sicher versperrbar, damit sich niemand um sein Schmuckstück sorgen muss. Für Putzaktionen, Schmiereinlagen oder etwaige Reparaturen werden in Kürze auch  Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Einfach alles da für Bike und Biker.

Euch gefällt, was ihr hier jetzt gesehen und gelesen habt? Sehr gut – es gibt genügend Platz im Hotel Talblick. Mitten in Hinterglemm gelegen ist es auch die perfekte Homebase für Bike-Abenteuer der Spitzenklasse. Alle namhaften Trails und Strecken des Tals sind um die Ecke. Worauf wartet ihr also noch?

Wir sehen uns bald

Stephan