Noch eine Stunde bis zum legendären Frühschoppen beim Hinterglemmerr Bauernmarkt!

32. Hinterglemmer Bauernmarkt

32. Hinterglemmer Bauernmarkt

Unbedingt hinschauen, denn beim Frühschoppen in Saalbach Hinterglemm spielt niemand geringer auf als Bartl Gensbichler mit seiner kultigen Skilehrermusi. Wer echte Hinterglemmer Urgesteine beim Musizieren, feiern und lustig sein erleben will, der sollte sich den Frühshoppen nicht entgehen lassen.

Wen der Frühschoppen weniger lockt, der findet am Bauernmarkt trotzdem einiges zu erleben. Brauchtum, nette Leute und heimische Spezialitäten. Hier nochmal das Programm für heute Sonntag:

10.30 – 17.00 Uhr – Großes Kinderspielareal
10.30 – 17.00 Uhr – Brauchtumszelt mit zahlreichen Ausstellern und Musik von der „Zommhucka Musi“
11.00 Uhr – Bauernmarkt Frühschoppen mit Bartl Gensbichler und seiner Skilehrermusi

Der Hinterglemmer Bauernmarkt findet diesen Sommer bereits zum 33. Mal statt. Brauchtum, Gaudi und regionale Produkte und das alles bei traumhaftem Hinterglemmer Wetter.

Viel Spaß am Hinterglemmer Bauernmarkt wünscht das Team vom Hotel Talblick

bis gleich Sabine, Didi und Julian