Am kommenden Wochenende geht mit dem OUT of BOUNDS Festival im benachbarten Bikepark Leogang das erste große Bike-Event der noch jungen Saison 2015 über die Bühne. Da wird die Zeit reif, auch im Bikecircus Saalbach Hinterglemm die Bike-Saison so richtig starten zu lassen.

11. – 14. Juni 2015

Out of Bounds Festival Bikepark Leogang

Out of Bounds Festival Bikepark Leogang

und die gesamte Weltspitze des Gravity Sports steht Schlange im Salzburger Land. Also nur sprichwörtlich gesagt – an den Bergbahnen sicher nicht, denn wir haben ja bekanntlich die modernsten Beförderungsanlagen, die man sich vorstellen kann. ABER am Wochenende wird es wieder krachen und die Bike-Saison beginnt mit einem gehörigen Schwung.

Vom Dirt Jump Contest 26TRIX über den UCI Mountainbike Downhill Worldcup, bis hin zu einem umfangreichen Rahmenprogramm, wird sicher wieder für jeden Biker etwas dabei sein. Ihr seid Fans von spektakulären Tricks und Luftakrobatik? Dann ist das 26TRIX das Richtige für euch. Airtime garantiert! Schwache Nerven werden es schwer haben – beim Downhill Worldcup wird der Bikepark Leogang wieder voll auf die Probe gestellt und das letzte wird rausgeholt aus den Kurven, Sprüngen, Wallrides und Anliegern.

Nicht nur zusehen!

Tolle Event-Stimmung in LeogangAnspruchsvolle Mountainbike-Fans, die gerne die Profis bei ihrer Arbeit beobachten, sollten keinesfalls fehlen am kommenden Wochenende. Für all jene, denen zusehen nicht reicht, die Bikeregion rund um Saalfelden-Leogang und dem angrenzenden Bikecircus Saalbach Hinterglemm ist wieder optimal in Schuss. Fast alle Trails sind Schnee-frei und ihr könnt es so richtig krachen lassen.

Wenn ihr gerne das Maximum für euch am kommenden Wochenende rausholen wollt, dann kommt ihr zu uns ins Hotel Talblick. Dann könnt ihr einerseits die Trails rund um Saalbach Hinterglemm unter die Stollenreifen nehmen und andererseits mit dem Bike auf die andere Seite des Berges riden, um dem OUT of BOUNDS Festival einen Besuch abzustatten. Die Trails, die euch ins benachbarte Leogang und wieder zurück bringen, zählen zu den besten der Region.

Neues Zimmer im Hotel Talblick

Neues Zimmer im Hotel Talblick

Holt das Beste für euch raus und verpasst keinesfalls den fettesten Saison Kick-off, den ihr euch vorstellen könnt. Dietmar und Sabine vom Hotel Talblick haben ihre Biker-Lounge schon aufgebaut und so kommt auch das Chillen in den gemütlichen Out-Bags nicht zu kurz. Wer es genau wissen will; Dietmar hat auch eine ganze Reihe an Zimmern erneuert und wer jetzt schnell ist, kann der oder die erste sein, um in einem brandneuen Zimmer im Hotel Talblick die Laken einzuweihen – das würde ich mir doch nicht entgehen lassen!

Willkommen in der Bikesaison 2015, bis bald in Saalbach Hinterglemm und sicherlich bis am Wochenende beim OUT of BOUNDS im Bikepark Leogang.

Stephan