Das Bikes & Beats Festival ist vorbei – jetzt kann Dietmar sein neues Bike in aller Ruhe über die Trails jagen …

Ja richtig, Dietmar hat sich ein neues Bike gekauft. Das ist auch gut so und kommt keine Minute zu früh – denn der Wetterbericht für die kommende Woche sagt exzellente Bedingungen voraus in Saalbach Hinterglemm.

Dietmar hat sich endlich für ein Bike entschieden - jetzt kann es losgehen

Dietmar hat sich endlich für ein Bike entschieden – jetzt kann es losgehen

Nachdem ein tolles Festivalwochenende vorüber gegangen ist, kehrt wieder mehr Ruhe ein auf den Trails rund um Saalbach Hinterglemm. Da kann Dietmar sein neues Schmuckstück mal auf Herz und Nieren testen. Und es ist wirklich ein Schmuckstück.

Carbon Rahmen von Fokus, volle XT-Austattung, sehr gute Federgabel, bissige Bremsen etc. – einzig die Reifen sind etwas zu „schwachbrüstig“ für die Trails und Mountainbiketouren rund um den Bike Circus Saalbach Hinterglemm. ABER bei Sport Gumpold ist der Dietmar ja äußerst kompetent beraten und die Jungs vom Mountain Shop werden sicher für das richtige Material sorgen.

SportsInteam auf Fahrtechniktraining in Saalbach Hinterglemm

SportsInteam auf Fahrtechniktraining in Saalbach Hinterglemm

Seit Samstag sind auch unsere neuen Freunde von SportsInteam in Saalbach Hinterglemm. Nach einem sehr netten „Get Together“ am Samstag Abend wartet eine tolle Woche mit herrlichem Wetter, super Touren und tricky Trails auf die Teilnehmer der SportsInteam Fahrtechnikwoche.

Das Hotel Talblick und wir von saalbach-hinterglemm.at werden die Jungs und Mädls auf die eine oder andere Tour begleiten und ihnen unsere Bikeregion etwas näherbringen. Am Dienstag wartet eine Weinverkostung im Hotel Talblick und am Mittwoch geht es zu einem standesgemäßen „Sundowner“ auf die Reiteralm hoch über Hinterglemm.

Natürlich werden wir Euch hier im Blog und auf saalbach-hinterglemm.at darüber berichten und Euch auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche einen schönen Wochenstart aus Saalbach Hinterglemm

Stephan