Das Hotel Talblick wünscht euch allen gesegnete Weihnachten und eine schöne Zeit mit Familie und Freunden.

Frohe Weihnachten im Hotel Talblick

Frohe Weihnachten im Hotel Talblick

Bei uns wird es sehr besinnlich heute. Der Baum ist „aufgeputzt“, die Kerzen brennen und wir werden uns eine gute Flasche aus der Weinbar Montevino gönnen. Der ganze Ort Saalbach Hinterglemm strahlt in weihnachtlichem Glanze – da werden wir wahrscheinlich auch noch eine abendliche Runde drehen.

Festlich geschmückt

Festlich geschmückt

Was wir uns zu Weihnachten wünschen ist auch klar: nachdem wir einen guten Draht zum Christkind haben, wird der lang ersehnte Neuschnee nicht lange auf sich warten lassen. Wenn die Prognosen eintreffen, soll bis Silvester einiges an Neuschnee fallen und die Pisten des Skicircus Saalbach Hinterglemm werden sich in ein echtes Winterwunderland verwandeln. Da steht dann Pisten- und Skiaction nichts mehr im Wege.

Jetzt heißt es aber mal zur Ruhe kommen, die ruhige Zeit genießen und eine schöne Zeit mit seinen Liebsten zu haben. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch:

FROHE WEIHNACHTEN AUS DEM HOTEL TALBLICK