Glücksgarantie: Gibt es sowas? Beim Freeride Festival in Saalbach Hinterglemm schon. Den wenn die Sonne lacht, die Berggipfel leuchten und man über den flowigen Hackelberg-Trail kurvt, dann kann man nur glücklich sein.

Das erste Dakine Freeride Festival verpasst? Macht nix. Filmclips im Netz zeigen, was los war, und was euch erwartet. Auf Freeride Festival Saalbach Hinterglemm bekommt ihr Eindrücke vom Festival-Geschehen. Ob Heli-Aufnahmen von der Scott Gang Battle, Zusammenschnitte des FMB-Worldtour-Wettkampfs Airstrike oder Sprünge ins Luftkissen.

Noch mehr Infos zum aktuellen Festival und einen Dakine-Film über Saalbach 2010 gibt´s auf der Festival Homepage Freeride Festival.

Ich freu mich auf euch, im Juli in Saalbach-Hinterglemm beim zweiten Freeride Festival.

Ride free. Dietmar Schwabl

:


: