DAS ist eine gute Frage. Bei diesem herrlichen Frühlingswetter bekommt man gehörig Lust auf die nahende Bike Saison.

Trotzdem gibt es im März und sogar bis Anfang April noch genügend Gründe, um nach Saalbach Hinterglemm zum Frühlings-Skilauf zu kommen. Kennt ihr schon die saalbach-hinterglemm.at Mehrwertpauschale? Bei diesem Spezialangebot bieten wir euch unschlagbare Vorteile zu einem tollen Preis – und das noch bis 06. April 2014.

Der Großvenediger von Saalbach Hinterglemm aus

Der Großvenediger von Saalbach Hinterglemm aus

Wir vom Hotel Talblick bieten bei der Saalbach-Hinterglemm-Mehrwertpauschale eine Flasche Saalbach-Hinterglemm-Wein plus einen Anti-Pasti-Teller in unserer Weinbar Montevino. Das passt doch perfekt zu den frühlingshaften Skibedingungen, die gerade bei uns im Tal herrschen, oder?

Wer sich jedoch schon jetzt der Bike Saison verpflichtet fühlt und bei dem herrlichen Frühlingswetter an nichts anderes mehr denken kann, als Freeride Lines, Single Trails und Mountainbike Action, der sollte mal gut über die Gravity Card 2014 nachdenken. Das ist die „Saisonkarte“ der European Leading Bikeparks und diese öffnet die Tore aller führenden Bikeparks des Landes von April bis Oktober. Die Mountainbike-Freeride, -Downhill und -All-Mountain-Welt von Saalbach Hinterglemm und Leogang sind natürlich auch Teil der Gravity Card. Mit dieser Karte steht eurer Bike-Saison in Saalbach Hinterglemm nichts im Wege.

Nähere Infos unter: www.gravity-card.com

Für die richtige Unterkunft, das kühle Bier danach und die dampfende Sauna am Abend sorgen wir im Hotel Talblick. Nach langen Biketagen und wilden Sessions im Bike Circus Saalbach Hinterglemm sind wir für euch da und bieten tolle Zimmer, zischende Erfrischungen und eine super Aussicht auf die Freeride-Trails des Tals.

Noch stehen alle Zeichen auf Sonnenskilauf, Firnskitouren und Hüttenzauber. Bald jedoch wendet sich das Blatt und der Bike Circus Saalbach Hinterglemm steht in seinen Startlöchern. Es wird wieder jede Menge Neuerungen und Weiterentwicklungen geben – hie und da hört man schon so einiges, was in der Bikesaison 2014 auf uns warten wird – mehr dazu aber in Kürze …

Bis bald im Hotel Talblick

Euer Dietmar