Big 5 Bike Challenge in Saalbach Hinterglemm

Zugegeben, es erfordert richtig viel Mut bei dieser Adrenalintour teilzunehmen. Aber ganz ehrlich, es zahlt sich aus, das einmal erlebt zu haben. Besser gesagt, wer einmal teilgenommen hat, wird immer wieder kommen.

Auch in diesem Jahr geht es noch kraftschonend mit den Seilbahnen auf die Berge hinauf aber dann, nach der Registrierung, geht’s los!

Snapshots

Damit man dieses Event auch für die Ewigkeit festhalten kann, gibt es an jedem Checkpoint eine Snapshot Funktion. Angekommen macht man einen Schnappschuss, denn man sich dann nach dem Event in aller Ruhe ansehen kann.

Die XXL Tour mit 5000 Höhenmetern und 14 Checkpoints – ein wahrer Kick für Freerider. Saalbach Hinterglemm ist jedes Jahr der Treffpunkt für die Freerider aus der ganzen Welt, denn man findet hier die besten Voraussetzungen vor, um an sein Limit zu gehen.

Sie ist besonders, sie ist actionreich und sie ist für Freerider ein Muss – die Big 5 Bike Challange 2012!

Toi toi toi wünscht Euch vom Hotel Talblick

Dietmar

Big 5 Bike Challenge Saalbach Hinterglemm

Big 5 Bike Challenge Saalbach Hinterglemm