Was ist das Beste, das man nach einem langen Tag auf dem Mountainbike und den Trails von Saalbach Hinterglemm machen kann? Richtig: Chillen und Relaxen.

Das könnt ihr bei Dietmar im Hotel Talblick richtig gut. Rund ums Haus gibt es einige tolle Gelegenheiten, sportliche Tage am Trail oder lange Touren im Bike Circus standesgemäß ausklingen zu lassen.

Sommer, Sonne, Talblick-Garten

Frische Kräuter im Talblick Garten

Frische Kräuter im Talblick Garten

Der Sommer und die Sonne lassen sich richtig gut genießen im Garten vom Hotel Talblick. Wer sich einmal nach einer Bike-Tour in die gemütlichen Sonnenliegen im Garten gelegt hat, der will gar nicht mehr aufstehen. Das einzige, was da noch hilft, wieder aktiv zu werden, ist die erfrischende Gartendusche gleich daneben. Wen der Appetit packt, der kann sich auf einen leckeren Antipasti-Teller oder eine italienische Jause in der Weinbar Montevino freuen. Die frischen Kräuter dazu kommen aus dem hauseigenen Hochbeet. Mit frischen Zutaten und bestem Essen – so beginn jeder Tag im Hotel Talblick am reichlich gedeckten Frühstückbuffet.

After Bike-Drink auf der Terrasse

Die Hotel Talblick Sonnenterrasse

Die Hotel Talblick Sonnenterrasse

Ihr kommt gerade von den Trails und hattet ein paar sensationelle Runs auf den Freeride-Strecken vom Reiterkogel? Dann nehmt doch Platz auf der Talblick-Sonnenterrasse und lasst euch mal einen zischenden Radler schmecken. Von der Terrasse aus könnt ihr nochmal alles begutachten und genau analysieren, ob ihr wohl die richtige Line erwischt habt. Bei dieser Aussicht auf die Mountainbike-Trails und Routen schmeckt der Radler gleich noch besser.

Noch mehr Chill-Out-Mode gefällig?

Hotel Talblick Outbags

Hotel Talblick Outbags

Dann bleibt gleich vor dem Hotel bei euren Bikes und schmeißt euch in die brandneuen Outbag-Sitzsätze vom Hotel Talblick. Nicht einmal drei Sekunden, nachdem ihr von eurem Bike steigt, könnt ihr euch einfach fallen lassen und versinkt in den lässigen, bequemen und stylischen Outbags vor dem Hotel. Das ist die richtige Stimmung zum Fachsimpeln, Material vergleichen oder um noch ein wenig an euren Bikes herumzuschrauben. So ein Tag auf den Trails von Saalbach Hinterglemm kann dem Material schon mal zusetzen und es muss ev. die eine oder andere Schraube nachgezogen werden. Wenn ihr wie ich dazu gerne den einen oder anderen Radler schlürft, so bringt euch Dietmar diesen sicher auch vors Haus.

Schrauben vorm Hotel Talblick

Schrauben vorm Hotel Talblick

Ihr seht schon – im Hotel Talblick lässt es sich echt aushalten im Sommer. Da steht einem tollen und chilligen Event-Wochenende beim Bikes & Beats Festival in Saalbach Hinterglemm nichts mehr im Wege. Wer Biken will, die Trails rockt und danach einfach ein wenig chillig abhängen will, der ist im Hotel Talblick sehr gut aufgehoben.

Hoffentlich sind noch Zimmer frei – da würde ich gleich mal anfragen

Bis bald im Bike Circus

Stephan