„Warum soll man eigentlich ins Hotel Talblick auf Urlaub fahren? Ist doch auch nur ein Hotel von vielen in einer Region wie viele andere … „

WEIT GEFEHLT

Erstens ist das Hotel Talblick kein Hotel wie alle anderen und Saalbach Hinterglemm ist schon gar keine Region, die so ist wie all die anderen. Warum das so ist und was ich genau damit meine, das sehen wir uns jetzt mal an. HIER sind fünf schlagkräftige Gründe, die dafür sprechen, im Jänner 2014 ins Hotel Talblick zu kommen!

1 – Sensationelle Lage

Winter im Hotel Talblick

Hotel Talblick am Heidweg in Hinterglemm

Die Lage des Hotels Talblick lässt wirklich keine Wünsche offen. Am Haidweg, hoch über Hinterglemm ist man nicht nur mitten im Geschehen, was den Spaß und die Abendplanung angeht, man befindet sich direkt am Berg und kann den Skitag „vor dem Haus“ starten und beenden. Da wird keine Urlaubszeit im Auto oder im Skibus „verplempert“.

2 – Freundliche Menschen

Lässige Leute, wohin man sieht im Hotel Talblick. Dietmar, den Chef des Hauses, werdet ihr wohl als erstes kennenlernen. Er befindet sich meist an der Rezeption und empfängt euch persönlich in eurem Urlaub in Saalbach Hinterglemm. Gemeinsam mit Sabine, seiner Lebensgefährtin, sorgt er sich um alle eure Bedürfnisse und Befindlichkeiten. Immer ein Lächeln auf den Lippen und stets gut drauf, sorgen sich die beiden um euch und euren Urlaub – meist von morgens am Frühstücksbuffet, bis in die Nacht in der Weinbar Montevino.

3 – Enspannung und Genuss

Weinbar Montevino

Weinbar Montevino im Hotel Talblick

Schon kurz angesprochen – das Hotel Talblick verwöhnt euch mit einem sensationellen Frühstücksbuffet mit einer Fülle an Köstlichkeiten. Ob regional oder international – der Genuss wird groß geschrieben. Der Orangensaft kommt aus der brandneuen Orangenpresse und die Tee-Spezialitäten von Sonnentor sorgen für Entspannung und Genuss. Passend zu den edlen Tropfen in der Weinbar reichen Dietmar und Sabine Anti-Pasti-Spezialitäten aus aller Welt. Seht euch das an, ihr werdet es nicht bereuen.

4 – Edle Tropfen für gute Stimmung

Dort wo ihr am Morgen beim Frühstückbuffet die Grundlage für lange Tage im Schnee legt, dort warten am Abend edle Tropfen aus dem hauseigenen Weinkeller auf euch. Dietmar ist ein wahrer Experte in Sachen Wein und berät euch sehr gerne, welche Flasche wozu passt. Für die heurige Wintersaison hat er sich sogar Verstärkung aus der Weinregion Südsteiermark geholt. Jetzt ist Dietmar nicht der einzige Experte, der euch in Sachen Wein alle Wünsche von den Augen abliest.

5 – Skiregion der Superlative

Blau und Weiß - meine Lieblingsfarben

Skicircus Saalbach Hinterglemm

Nicht zuletzt ein wirklich schlagkräftiger Grund, um ins Hotel Talblick zu kommen ist die tolle Region, in der es sich befindet. Der Skicircus Saalbach Hinterglemm ist seit Jahrzehnten bekannt für seine tollen Pisten, lässigen Skihütten und sicheren Schneeverhältnissen. Auf über 200 Pistenkilometern kann man sich jeden Tag aufs neue finden und tolle Skierlebnisse feiern. Wer gerne abseits der Pisten unterwegs ist oder gerne auf Skitour geht, auch für den ist Saalbach Hinterglemm und das Hotel Talblick die richtige Wahl.

Ihr wollt so richtig toll Skifahren, schön wohnen und toll genießen?

Dann ist der Jänner 2014 die richtige Zeit für euch, um ins Hotel Talblick zu reisen. Zwischen 04.01. und 18.01. bietet Dietmar die Saalbach-Hinterglemm-Mehrwertpauschale für euch. Aufgrund der Mitgliedschaft bei saalbach-hinterglemm.at kommt ihr dabei in den Genuss unschlagbarer Inklusivleistungen von Beautyanwendungen, inklusive-Skiverleih, Weinverkostung uvm.

Skiurlaub, so wie er sein soll. Neuschnee ist unterwegs in den Skicircus Saalbach Hinterglemm und einem tollen Skimonat Jänner steht nichts im Wege.

Noch nichts vor im Jänner 2014? Dann auf nach nach Saalbach Hinterglemm