Vollbild

Freestyle mit dem Snowboard

Saalbach-Hinterglemm - das Paradies für Freestyler

Bis über die Grenzen von Salzburg hinaus ist Saalbach-Hinterglemm für seinen Freestyle Parks bekannt. Pros und Rookies finden bei uns die idealen Bedingungen vor.

Snowboarden im Funpark
Snowpark in Saallbach Hinterglemm

Nightpark in Hinterglemm

In unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel Garni Talblick, befindet sich der Nightpark in Hinterglemm. Der Funpark für Snowboarder wurde im Sommer 2010 fertiggestellt. Durch die Vergrößerung wurde der Funpark zum Hot Spot für Freestyler.

  • Massive Kicker
  • Roller
  • Wallride
  • Quaterpipe
  • Verschiedene Rails
  • Boxen


Nicht nur die Rider werden begeistert sein, sondern auch das Publikum, das schwere Tricks und Stunts erleben kann.

Bei uns in Hinterglemm hört der Spaß nicht mit dem Sonnenuntergang auf. Der Nightpark ist - wie der Name schon sagt - ein Flutlicht-Snowpark. Die Nacht kann man hier zum Tag machen.

Täglich von 09:00 – 21:30 ist der Funpark für Freestyler geöffnet.

Reserviere schon heute dein Zimmer online oder schicke uns eine unverbindliche Urlaubsanfrage, damit du bald selbst den Funpark für Freestyler erleben kannst.


Sonntag, 04.Dezember 2016
min-4
max2
a
Schneehöhe (Tal): 40 cm
Schneehöhe (Berg): 50 cm

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang dreht sich

„Three days to go“ lautet heute das Motto im Skicircus Saalbach Hinterglemm und im ...

... weiterlesen

Folgen Sie uns unter #HotelTalblickSaalbach klick zur Übersicht
Ausgezeichnet
4.5
244 Bewertungen
TrustYou