Eine Person macht Tricks im Funpark
Freestyle skiing in Saalbach Hinterglemm
Im Funpark springen mutige Skifahrer über eine Sprungschanze
Snowboarden im Funpark in Saalbach Hinterglemm
Snowpark in Saallbach Hinterglemm
Buchen
Wir garantieren:
Familienportrait von Familie Schwabl
  • den günstigsten Preis
  • das passende Zimmer
  • das beste Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse

Freestyle im Funpark

Saalbach-Hinterglemm - das Paradies für Freestyler

Bis über die Grenzen von Salzburg hinaus ist Saalbach-Hinterglemm für seinen Freestyle Parks bekannt. Pros und Rookies finden bei uns die idealen Bedingungen vor.

Nightpark in Hinterglemm

In unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel Garni Talblick, befindet sich der Nightpark in Hinterglemm. Der Funpark für Snowboarder wurde im Sommer 2010 fertiggestellt. Durch die Vergrößerung wurde der Funpark zum Hot Spot für Freestyler.

  • Massive Kicker
  • Roller
  • Wallride
  • Quaterpipe
  • Verschiedene Rails
  • Boxen

Nicht nur die Rider werden begeistert sein, sondern auch das Publikum, das schwere Tricks und Stunts erleben kann.

Snowpark in der Nacht und Öffnungszeiten

Bei uns in Hinterglemm hört der Spaß nicht mit dem Sonnenuntergang auf. Der Nightpark ist - wie der Name schon sagt - ein Flutlicht-Snowpark. Die Nacht kann man hier zum Tag machen.

Täglich von 09:00 – 21:30 ist der Funpark für Freestyler geöffnet.

Reserviere schon heute dein Zimmer online oder schicke uns eine unverbindliche Urlaubsanfrage, damit du bald selbst den Funpark für Freestyler erleben kannst.