Vollbild

Sommerurlaub mit Kindern

Erlebe mit deiner Familie Abwechslung und Erholung

Auch die kleinen Gäste suchen in Ihrem Urlaub das Besondere und das finden sie und Ihre Eltern bei uns in Saalbach-Hinterglemm. In unserem Hotel Garni Talblick, das wir als Familie führen, wissen wir genau, was deinen Aufenthalt zum unvergesslichen Familienurlaub macht.

Familienwanderung im Glemtal
Sommerurlaub mit der Familie

Abseits des Trubels aber im Herzen von Hinterglemm liegt unser Hotel Garni Talblick. Die atemberaubenden Salzburger Berge rund um unser Haus, bieten deinen Kindern viel Spaß und Spannung. Spaziere den Montelino Erlebnisweg entlang - viele lustige Spielstationen warten auf die ganze Familie. Ein spannendes Abenteuer erwartet Kinder und Jugendliche aber zum Beispiel auch bei einer Wanderung durch die Schlucht am Berg Kodok am Reiterkogel – Rätsel lösen steht hier am Programm.

Aber auch Entspannung findest du bei einem Sommerurlaub mit Kindern in Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land. Faulenze einen Tag am nahegelegenen Zeller See. Während du die Zeit in der Sonne genießt, warten auf deine Kinder in den Freibädern zahlreiche Aktivitäten. Im Käpt´n Hook Erlebnisbad können dein Sprösslinge in einer Badelandschaft mit Wildwasserkanal, Kletternetz oder auch Rohrutsche herumtoben.

Ausflüge

Als Gast unseres Hotel Garni Talblick helfen wir dir gerne, den perfekten Ausflug für dich und deine Kinder zu finden.

All deine Wünsche werden bei einem Sommerurlaub in Saalbach-Hinterglemm in Erfüllung gehen. Sende uns gleich heute deine unverbindliche Buchungsanfrage oder reserviere dein Familienzimmer online.


Mittwoch, 29.März 2017
min3
max12
f
Schneehöhe (Tal): 20 cm
Schneehöhe (Berg): 30 cm

Freerideparks für den Skicircus

Immer diese Entscheidungen. Gehen wir heute ins Backcountry auf ein paar fette Powder-Lines oder ...

... weiterlesen

Folgen Sie uns unter #HotelTalblickSaalbach klick zur Übersicht
Ausgezeichnet
4.5
241 Bewertungen
TrustYou