Ein Mountainbiker fährt bei schönem Wetter einen Trail in Hinterglemm
Buchen
Wir garantieren:
Familienportrait von Familie Schwabl
  • den günstigsten Preis
  • das passende Zimmer
  • das beste Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse

Profitiere von den Bike Packages

Mountainbike Urlaub in Saalbach Hinterglemm

Die Argumente die für Saalbach Hinterglemm als Hotspot der Bikerszene sprechen sind schlagkräftig. Unzählige Touren rund um das Hotel Garni Talblick, zahlreiche Lines für Freerider, Bike Events u.v.m. Komm ins Salzburger Land und nutze die sensationellen Bike Packages des 3-Sterne Hotels Talblick in Hinterglemm.

Mit deinem eigenen Bike oder einem der neuesten Modelle, das du dir im Bike-Shop in Saalbach Hinterglemm ausleihen kannst, von Hotel Talblick aus startest du zu sensationellen Touren. Gäste die schon einmal hier waren kommen mit einem kribbeln in den Beinen zu uns zurück. Sie wissen, im Bike Circus Saalbach Hinterglemm finden sie all das, was ihr Biker-Herz begehrt. Von der Big 5 Bike Challenge über das Freeride Biken bis hin zum E-Biken, alles ist im Salzburger Land möglich - es warten mehr als 400 markierte Mountainbiketouren auf dich!

Nutze die Vorteile des Bikehotels in Saalbach Hinterglemm

Neben den vielen Annehmlichkeiten, die wir dir als Bikehotel bieten, wie dem absperrbaren Bikekeller, kommst du bei uns auch in den Genuss toller Bike-Packages. Informiere dich über die Angebote und profitiere.

Wenn du schon das Datum für deinen nächsten Bikeurlaub festgelegt hast, dann freuen wir uns auf deine unverbindliche Urlaubsanfrage über unsere Bike Packages oder du nutzt die Möglichkeit der Onlinereservierung.