Erstklassige Weine genießen in Saalbach Hinterglemm
Buchen
Wir garantieren:
Familienportrait von Familie Schwabl
  • den günstigsten Preis
  • das passende Zimmer
  • das beste Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse

Familie Schwabl - Eure Gastgeber im Hotel Garni Talblick

Ski- und Bike-Hotel im Saalachtal

Wir, die Familien Schwabl, freuen uns, dich hier in unserem Familienbetrieb im Ski & Bike Hotel in Saalbach Hinterglemm Willkommen zu heißen. Mit viel Liebe und Engagement haben wir uns den Traum eines besonderen Hotels erfüllt. Sei unser Gast und verbringe einen herrlichen Urlaub im Hotel Garni Talblick.

Hotel im Saalachtal - Hinterglemm

Seit 1988 ist dieses Hotel in Hinterglemm / Saalachtal nun schon im Besitz der Familie Schwabl. Als ältester Sohn der Familie, führt Dietmar Schwabl seit dem Jahr 2000 das Hotel Garni Talblick. Seit damals hat er eine Vision, die er ständig weiterentwickelte und nun auch seinen Gästen präsentieren kann.

Das Thema Wein spielt in seinem Leben eine große Rolle und das merkt man auch im Hotel Talblick. Die Vinothek und die Weinbar Montevino, bieten den Besuchern nicht nur Weinspezialitäten, sondern laden vor allem auch zum Wohlfühlen ein. Durch zahlreiche Weiterbildungen und Seminare kann er seinen Gästen die besten Weine kredenzen, liefert aber auch, als gebürtiger Hinterglemmer, die besten Tipps über seine Heimat.

Maine-Coon-Katzen

Das Hotel Garni Talblick ist das Zuhause der gesamten Familie Schwabl. Dazu gehören auch die zwei Maine-Coon-Katzen.

Wenn dir die beiden im Hotel also über den Weg laufen sollten - keine Sorge, sie wohnen hier und geben ein schönes Fotomotiv ab. Besonderer Tipp: Ab und zu freut sich die ein oder andere Katze über ein paar Streicheleinheiten.

Das familiengeführte Hotel Talblick freut sich auf deine unverbindliche Urlaubsanfrage oder deine Online Buchung.