Die Zeit wird immer schnellebiger. Grundwerte sind schon fast nebensächlich. Neue Gedanken und Veränderungen prägen das Bild. Wichtig dabei ist aber unsere Werte nie aus den Augen zu verlieren. Werte die gewachsen sind und die unsere Identität verkörpern. Denn Werte suchen nicht nach Veränderung, sondern nach Verbesserung.

Am Ende des Jahres heißt es Innezuhalten, Rückblick und Danke zu sagen. Danke, dass wir in einem Land leben dürfen, wo kein Krieg herrscht, ein gewisser Wohlstand vorhanden und die Natur noch in Ordnung ist.

Aber auch Zeit, Danke zu sagen. Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Denn, mit diesem Vertrauen gehen wir voll Zuversicht in das neue Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2012

Sabine, Dietmar und Julian

Veranstaltungstipp für Freitag 23. Dezember 2011: Die Trachtenmusikkapelle Saalbach Hinterglemm veranstaltet um 20.00 Uhr das traditionelle Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Saalbach. Immer wieder ein besinnlicher Start in die Weihnachtsfeiertage!

Weihnachten Saalbach Hinterglemm

Weihnachten Saalbach Hinterglemm